ABOUT

 

Was steckt hinter WAVE HAWAII 

HAWAII ist kultiger Inbegriff für Sportler, Abenteurer, Ruhesuchende, Romantiker – und für eine entspannte und positive Lebenseinstellung. Auch abwechslungsreiche Natur mit Regenwäldern, Bergen und Traumstränden, Hula Hula und Inselschönheiten mit Blumenkränzen im Haar sind unverwechselbar hawaiianisch. Inspiriert durch prägende Surflegenden bringt das WAVE im Markennamen den Aloha Spirit mit getestetem und hochwertigem Wohlfühlprodukten zu dir. Für alle, denen es nicht reicht, nur irgendwelche Trends mitzumachen. Das ist unser Lifestyle. Das ist unsere DNA. Mit der Sonne im Herzen.

WHAT IS BEHIND WAVE HAWAII?  

HAWAII is the epitome of athletes, adventurers, peace seekers, romantics – and for a relaxed and positive attitude to life. Also varied nature with rainforests, mountains and dream beaches, hula hula and island beauties with floral wreaths in the hair are unmistakably Hawaiian. Inspired by formative surf legends, the WAVE brings the Aloha Spirit in the brand name – with tested and high-quality feel-good products to you. For those who just don´t want to follow any trends. That’s our lifestyle. That’s our DNA. With the sun in the heart.

E KOMO MAI

Welcome to Wave Hawaii

 

TEAM

Wir kommen alle aus der Mitte Europas, aus Deutschland, und fühlen uns hier mitten in der Natur pudelwohl. Wir sind aber auch gerne unterwegs, um die Schönheit und die Reize an verschiedenen Orten zu entdecken. Und wenn wir nicht unterwegs sind, träumen wir gerne von diesen schönen Orten – z.B. von Hawaii, den netten Menschen dort und der fantastischen Natur mit Bergen, Wäldern und dem Meer mit hellen Sandstränden und hammer Wellen. Mit dieser Inspiration sind wir 2013 angetreten, um unsere Ideen und unseren Style zu teilen.

Wir lieben die Natur, wir lieben Sport, wir lieben die Sonne, wir lieben positive Menschen, wir lieben unsere Kids und das Leben. 

Wir hören Musik mit echten Gitarren.

Unsere Hunde dürfen im Büro mitmachen.

Mal ehrlich? Manchmal ist Nichtstun eine Wohltat – und keine Zeitverschwendung.

Wir freuen uns riesig, wenn euch unsere Produkte gefallen.

Life is great! 

We all feel right at home here in the middle of nature. We also like to travel to discover the beauty and charms in different places. And when we are not on the road, we like to dream of these beautiful places – e.g. from Hawaii, the nice people there and the fantastic nature with mountains, forests and the sea with bright sandy beaches and great waves. With this inspiration we started in 2013 to share our ideas and style.

We love nature, we love sports, we love the sun, we love nice people, we love our kids and life.

We listen to music with real guitars.

Our dogs can join in the office.

Honestly? Sometimes doing nothing is a blessing – not a waste of time.

We are really happy if you like our products.

Life is great!

Carsten

Carsten

Vorturner

Langeweile hat er eigentlich nie. Das ist gar nichts für ihn. Im Job zieht er die Strippen oder ist mit seinem Bulli unterwegs. Ansonsten quält er gerne sein Mountainbike oder eines seiner Boards. Am wohlsten fühlt er sich mit seiner Family und anderen entspannten Leuten, die Lust auf mehr haben und aktiv sind. Was gar nicht geht? Kaffee, Wein und Rucola. 😉

Jutta

Jutta

unsere gute Seele

Geht nicht gibt´s nicht. Jutta macht´s möglich. Was? Egal. Probiert´s mal aus. Und die nette Stimme am Telefon? Jo, das ist sie auch. Und nicht nur die Stimme ist nett. 😉 Mit zwei Kids, Mann und Job kommt auch bei ihr keine Langeweile auf. Das wäre ja auch grausam. Ab und zu rüstet sie sich mit Leihhund und Laufschuhen – und dann ist kein Waldweg vor ihr sicher. 

chantale

chantale

unsere Kreative

Wenn euch auch die Ponchos, Bademäntel und alles Weitere, was hier irgendwie entworfen und designt werden muss, so gut gefällt wie uns… Dahinter steckt meistens Chantale, die nicht nur kreativ ist, sondern ihre Ideen auch auf den Block bekommt. Ansonsten macht ihr beim Windsurfen, Kitesurfen und Snowboarden niemand etwas vor. 

levi

levi

Social Media und Ideenfinder

Mister BMX. Und Mister Downhill. Der Jüngste im Team überlebt keine zwei Tage ohne seine Bikes. Wenn er sich mal wieder völlig verausgabt hat, muss man ihm das Grinsen aus dem Gesicht schneiden. Aber dann hat er die nötige Ruhe und die besten Ideen, um Fotos, Videos & Co., die möglicherweise bei seiner Action entstanden sind, zu bearbeiten. 

Celine

Celine

Webdesign & Development

Celine heißt quasi mit Zweitnamen „Surf“! Ob auf dem Wasser mit dem Kite oder am Laptop im World Wide Web – wir kommen einfach nicht an ihr vorbei. Und das ist ja auch gut so. Und wenn sie nicht gerade surft (- wo auch immer -), dann könnt ihr sie vielleicht auf irgendeinem Laufsteg oder bei einem Fotoshooting treffen. Auch da ist sie unschlagbar. 

Alex

Alex

unser V-Mann

„Kein Problem. Wir machen das schon!“ Alex quatscht nicht nur rum, sondern packt an. Beim Kiten und Surfen kann keine Welle zu hoch und kein Sturm zu stark sein (- na ja, zumindest fast). Genauso geht´s im Job. Keine Hemmungen. Immer dran! Und wenn´s zu kalt ist, dann wird eben mit Ski auf dem zugefrorenen See gekitet. 

Shania

Shania

Social Media und Beraterin

Bei ihrer Geburt hat Shanny schon ihr erstes Board unterm Arm gehabt. In ihren Blutbahnen fließt Salzwasser. Sie hat ihre Ohren und Augen immer am Puls der Zeit und kennt die Bedürfnisse der Generationen Y und Z. Wenn Sie nicht an ihrem Studium arbeitet und uns nicht im Büro unterstützt, findet ihr sie entweder auf dem Wasser, im Schnee oder auf ´nem Bike. 

Miro

Miro

Cool Downer und Security

Der Typ hat immer die Ruhe weg. Außer wenn es klingelt. Dann ist er freudig erregt und immer in der ersten Reihe. Kein Schwanz wackelt so schnell wie Miros. Ansonsten ist er der Ruhepol im Büro, passt auf, dass alle ihre Work-Life-Motivation aufrecht erhalten und animiert immer zum Mittagsschlaf – egal um welche Uhrzeit.

Annette, Lothar, ...

Annette, Lothar, ...

Rest der Mannschaft

Annette ist unsere Finanzministerin, der keine noch so kleine Unregelmäßigkeit entgeht. Wenigstens Eine, die aufpasst und die Details im Auge hat. 🙂

Lothar treibt im Außendienst sein Unwesen und fährt quer durch die Republik, um u.a. die frohe Kunde von WAVE HAWAII zu verbreiten. Ein sehr angenehmes Vertriebsoriginal, das man einfach mögen muss. 

WAVE HAWAII

Go out – feel free! Come in – enjoy! Life is great!

WAVE HAWAII

Go out – feel free! Come in – enjoy!

Life is great!

0